In den Gottesdiensten am 31.12.2017 wird in unseren Kirchorten in der Pfarrei Worbis dafür gesammelt und Marie erzählt von dem Projekt .Ich hoffe das auch das Jahr 2017 für Sie alle ein gutes und ein erfülltes Jahr war und wir dankbar dafür sein können.  Für uns als Indienpatenschaftskreis hatte dieses Jahr 2017 wieder einige Höhepunkte. Die schon traditionellen Veranstaltungen im Jahr fanden unter guter Beteiligung statt. Zur Weihnachtsfeier berichtete uns Viktoria Banse von ihren Erfahrungen in Indien und zum Jahrestreffen im Mai konnten wir aus Äthiopien Father Abraha Hagos begrüßen. Mit ihm wurden die Kontakte zum Kindermissionswerk vertieft und auch neue Verbindungen zu anderen kirchlichen Hilfsorganisationen hergestellt. Er war zu Gast an verschiedenen Orten und hat sich sehr wohl in Deutschland gefühlt. Aus unseren Projekten erreichten uns die Informationen, dass der Schulbetrieb in Sihor in Indien normal weiter läuft und unter dem neuen Leiter Father Jamos derzeit 670 Kinder in der Einrichtung unterrichtet werden.
© Indien Patenschaftskreis e.V. Stand 12/2017 aktuelle Information Indien Patenschaftskreis Startseite Über uns aktuelle Information andere Projekte Kontakt archivierte Beiträge

Informationen vom Dezember 2017

weiter zurück
Gegr.1995
weiter Foto´s